Neueste Forenbeiträge

  • Keine Beiträge vorhanden

News

  • Keine Beiträge vorhanden
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Minecraft Server "vergeilert"

Minecraft Server "vergeilert" 7 Jahre 4 Monate her #1

  • OptiK
  • OptiKs Avatar
  • OFFLINE
  • Admin
  • Haut rein, Leute... :-)
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 64
  • Karma: 37
Hallo Freunde

Der dämliche Minecraft Server ist immer noch da, und ich habe ihn gerade noch auf den neustes Stand gebracht. (Passiert ab jetzt immer automatisch)


IP Adresse:94.250.205.89:25565
Kein PW


Übrigens ist der Server nur für Member von OXG, und Freunde von OXG Membern. genau gleich wie Vorher mit der "Whitelist".

OptiK schrieb 2014:
Der Server ist jetzt da und jedes Mitglied ist bereits in der Whitelist eingetragen. Egal ob es einen Minecraft Account hat oder nicht. Ich habe die selben Namen auf die Whitelist gesetzt die ihr im Bf4 benutzt. falls also jemand einen anderen namen benutz oder falls es sonst einfach nicht Funktioniert einfach anschreiben. Weil ohne den Whitelist Eintrag kann er nicht auf den Server joinen.

Mit dem unterschied das es ein Neues Update gibt und ich aufgrund den Früheren Updates Wechsel ne Neue Map eingestellt habe. Tut mir wirklich sehr sehr leid wegen der ganzen verlorenen Gebäude und Zeit.



Aber die Neue Map hat einiges drauf und bietet sehr viele coole Herausforderungen.( Bilder von unserem Server) B) :blink:







Ich Wünsche Euch einen wunderschönen Abend :-)
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von El_Wambo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen